Wie funktioniert die Bestellung?


1. Schritt

Suche und finde dein(e) Produkt(e)


2. Schritt

Wähle Farbe, Veredelung und Menge aus


3. Schritt

Druckdaten hochladen - Bestellen - Fertig!

"Weg von Wegwerfartikeln -

Hin zu Lieblingsprodukten."

Wir sind ein Onlineshop für deine ganz persönlichen nachhaltigen
Produkte. Als die Plattform für faire, langlebige und gleichzeitig inspirierende
Werbeartikel und White Label Produkte wollen wir dir zeigen, wie
wichtig es ist heutzutage deine Mitmenschen und Kunden mit Qualitätsprodukten
auszustatten. Deine Firma ist es wert. Deine Kunden auch.

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

Referenzen

Brotdosen & Lunchboxes

Gestalte nun deine Lunchbox als nachhaltiges Werbeartikel Geschenk für deine Kunden und Mitarbeiter. Dabei achten wir auf Recycelbarkeit und die Qualität jedes einzelnen Produkts. Es gibt verschiedene Varianten und auch unterschiedliche Materialien zur Auswahl. Stöber gerne in unserer Lunchbox-Kategorie nach deiner Lieblingsbox.

Teile mit dem Hashtag #vanillapepper  und unterstützte die nachhaltige Welt.

Weg von Wegwerfartikeln - hin zu Lieblingsprodukten.

Werbemittel gibt es ja wie Sand am Meer. Es ist wohl eines der ältesten Marketing und Werbemöglichkeiten für Firmen. Genauso hat sich aber gefühlt diese Industrie noch nicht wirklich verändert und ist erst langsam im Wandel. Das bedeutet für uns, dass noch zu viele Billigprodukte in Massen vertrieben werden, die kaum Mehrwert bieten.

Nachhaltige Werbemittel bedeuten für uns Qualität, Langlebigkeit und eine soziale Wertschöpfungskette. Wir wissen, dass hinter jedem einzelnen Produkt Menschen, die Natur und eine ganz persönliche Geschichte stehen. Neben dem Effekt, dass du mit nachhaltigen Werbemitteln einen guten Beitrag für die Umwelt leistest, behalten deine Kund:innen und Mitarbeiter:innen Qualitätsprodukte länger und zeigen es auch gerne anderen. Und das willst du doch eigentlich bewirken, oder? Warum sollte sich jemand mit Plastik-Produkten abgeben, welche sowieso direkt im Müll landen, schnell kaputt gehen und damit die Werbewirkung gleich null gesetzt wird.

Eco-Merch: nachhaltige Werbemittel

Deine Marke soll ja in jeder Hinsicht deine Qualitätsstandards widerspiegeln. Sei es die Webseite, deine Produkte oder Marketingkanäle. Genauso sollte es aber auch bei deinen Werbemitteln sein. Es geht um ein Image, welches du mit jedem Werbeartikel an andere weiterreichst. Als Kreativagentur unterstützen wir bei der Auswahl, Strategie und der Findung von passenden Produkten nach den vorgegebenen Kriterien. 

Du kannst bei uns jedes Produkt individualisieren, ganz egal ob als Werbegeschenk oder Private Label. Unsere Produktpalette wächst stetig. Genauso kann man bei uns auch jede Produktidee angefragt werden und wir machen es gemeinsam möglich. Wir haben ein großes Netzwerk an nachhaltigen Qualitäts-Hersteller:innen und Lieferant:innen und kennen mit unserer Expertise ganz genau deine Anforderungen.

Mit Storytelling dein ganz eigenes Konzept

Jedes Projekt ist für uns etwas besonderes, zusätzlich mit dem Augenmerk, dass wir mit den Produkten Qualität und Nachhaltigkeit an erster Stelle setzen. Lass dich von uns inspirieren und gemeinsam Konzepte für dein Unternehmen finden.

Zu jedem Firmengeschenk gehört auch Storytelling, weshalb wir auch gerne den gesamten Prozess begleiten. Es kann sich dabei um ein einzelnes Produkt handeln, ein großes Marketingkonzept für einen bestimmten Anlass oder eine ganze Goodiebox, die wir für euch von der Pike auf mit Lieblingsprodukten kreieren. Auf Anfrage kann auch exklusiv für euch ein ganz eigenes Produkt hergestellt werden.

Wir lieben es neue Ideen zu schaffen und zu deiner Marke, deiner CI und deiner Firmenphilosophie die passenden Werbemittel zu gestalten.

Individualisierte Give Aways mit Impact

Dabei ist es so einfach mit ganz zeitlosem Design und Qualitätsprodukten zu beeindrucken. Du willst einen klassischen Kugelschreiber, doch lass ihn doch etwas mehr auffallen und nehme einen aus nachwachsenden Rohstoffen und mit auswechselbarer Mine. So hält dein Werbeartikel doch gleich doppelt so lang. Wir haben sogar passend dazu wunderschöne Notizbücher gefertigt aus pulverisierten Steinen, Apfelresten oder Graspapier. Die Möglichkeiten sind so vielseitig. 

Du willst lieber etwas To-Go? Von isolierten Edelstahlflaschen, Bienenwachstücher bis hin zu den kreativsten Lunchboxen aus ressourcenschonenden Materialien. Deine Kund:innen und Mitarbeiter:innen werden es lieben damit rauszugehen und diese zu nutzen. Es gibt auch so viele schöne Produkte für zu Hause, wie Duftkerzen oder Kosmetik für Selbstpflege. Alles natürlich natürlich und frei Zusatzstoffen. 

Bei Textilien sind auch keine Grenzen gesetzt, von trendigen Jute-Shoppern, den gemütlichsten Hoodies überhaupt, Handtüchern mit Geschichte bis hin zu Fahrradtaschen aus Meeresplastik. Du glaubst nicht, wie vielfältig und emotional diese Produkte und die Geschichten hinter den Unternehmen, den Menschen und der Wertschöpfungskette sein können. Wir stehen mit vollem Herzen hinter unserer nachhaltigen Vision für die Werbemittelindustrie!