Das perfekte Give Away für deine Kunden

Individualisierte
rPET Schlafmasken

  • Schon ab 1,91 €
  • Made in Europe
  • Vollflächig bedruckbar
  • Lieferung in 2-3 Wochen
  • Nachhaltiger Streuartikel

Komplett individualisierbar – die Schlafmaske, die zu Eurem Unternehmen passt!

Unser einzigartiges und preiswertes Give Away für jede Zielgruppe einsetzbar: Die nachhaltige rPet Schlafmaske. Entscheide Dich zwischen zwei Varianten, ob die einfache Basic Schlafmaske mit Rundumdruck und Gummiband oder unsere individuell gestaltbare Premium Variante mit Lavendelkissen Inlay und bedruckbarem Band.

✔ Aus rPET Mikrofasern hergestellt in Europa

✔ Vollflächiger mehrfarbiger Sublimationsdruck

✔ Optimales Express Give Away: nur 2-3 Wochen Lieferzeit

✔ Leicht, preiswert und vielfältig einsetzbar

✔ Perfekt für Messen, Reisen, Festivals und Veranstaltungen

rPet Schlafmaske Basic inkl. Druck

Es soll eine ganz schlichte Schlafmaske im beidseitig vollflächigem Druck sein? Kein Problem unsere preiswerte Basic Varainte ist der perfekt Allrounder und ein toller nachhaltiger Streuartikel. 💫

rPet Schlafmaske Premium inkl. Druck

Euer Unternehmen sucht eine elegante Schlafmaske mit Upgrade? Unsere Premium Variante mit einem Baumwoll Lavendelkissen kann vollflächig auf der Maske und dem Kopfband bedruckt werden. Dieses Modell hat ein eigenes Fach zum Entnehmen und Einlegen des Kissens.🌈

Darum unsere rPET Schlafmasken

Gratis Probetragen?

Qualität und Nachhaltigkeit direkt zu dir ins Büro – Unsere rPET Schlafmasken jetzt Probe tragen. Lasse Dir deine Muster kostenlos zusenden.

Jetzt unverbindlich Deine rPET Schlafmasken anfragen:

Lass uns gemeinsam wundervolle Give-Aways kreieren und Kund:innen und Mitarbeiter:innen nachhaltig überraschen! Kontaktiere uns und lass uns deine Wunschvorstellungen wie Menge, Preis oder Anlass wissen. Hole dir gratis Probemuster ins Büro und lass Dir von uns kostenlos Designs erstelln. Wir freuen uns auf den Austausch.

Noch Fragen?

..zum Produkt, der Individualisierung oder du hättest gerne noch weitere Vorschläge? Ruf doch einfach an.

Moin, ich bin Robin (CEO)
Tel: +49(0)40 - 524 730 623
Mail: r.tran@vanilla-pepper.de