Cleanhub Plastikmüll sammeln am Strand

Plastik Positiv bei Vanilla & Pepper? Reduzierung von Plastikmüll mit CleanHub

Wir arbeiten seit über einem Jahr mit CleanHub zusammen und konnten bis jetzt mehrere Kilo Plastikmüll sammeln. Für jede Bestellung bei uns wird 1 kg Plastikmüll gesammelt und in den Rückgewinnungsprozess eingeführt. Aber was ist CleanHub überhaupt und wie verhindern sie, dass unser Plastikmüll in den Weltmeeren versinkt? 
März 16, 2023 — Aurelija Vaitkute
Stichworte: CleanHub Plastikpositiv
Zwei Becher nachhaltig Silikon grüner Leben

Neue Schritte für Nachhaltigkeit ab 2023

Nachhaltigkeit ist nicht nur für uns ein wichtiges Thema, sondern wird immer präsenter in der Gesellschaft. Besonders Unternehmen wie wir arbeiten daran, alternative Lösungen anzubieten und die Werbeindustrie nachhaltiger zu gestalten. Genauso gibt es von der Regierung neue Richtlinien und Regelungen, die uns weiter ermutigen sollen, nachhaltig zu handeln.
März 01, 2023 — Aurelija Vaitkute
Sommer nachhaltige Werbeartikel mit Logodruck

Sommerliche und nachhaltige Produkte mit deinem Design

Sommerzeit - Endlich wieder Festivals, Sommerpartys oder ausgelassene After Works. Wenn es dann um das Thema Geschenke oder Give Aways geht gibt es so viele schöne Produkte, die zum Thema Sommer passen und gleichzeitig nachhaltig sind. Hier sind ein paar bedruckbare Produkt-Inspirationen.
Juni 21, 2022 — Aurelija Vaitkute
Druckverfahren und wo sie eingesetzt werden Übersicht bedrucken

Druckverfahren und wo sie eingesetzt werden

Die meisten Werbeartikel werden mit einem Logo oder eigenem Design bedruckt. Doch wie kommt der Druck auf dein Produkt und welche Methode eignet sich dafür am Besten? In dieser Übersicht findest du alle Druckverfahren und ihren Einsatz einfach und genau erklärt.
Mai 27, 2022 — Aurelija Vaitkute
Geschenkboxen für Firmen zu Weihnachten

Nachhaltige Werbemittel zu Weihnachten

Unsere Top Geschenkideen zu Weihachten, die nachhaltig, einzigartig und mit deinem Logo individualisierbar sind. Ganz egal ob du deine Mitarbeiter*innen und Kund*innen nur mit einem Produkt, einer ganze Geschenkbox oder einer Marketingaktion überraschen willst. Wir haben für euch eine ultimative Give Away Checkliste zu Weihnachten geschrieben von Tipps zur Bestellung hin zu unseren Produktfavoriten.

September 01, 2021 — Aurelija Vaitkute
Bienenwachstücher nachhaltig und individuell bedruckbar

Warum du Bienenwachstücher brauchst

Was für ein wundervolles Geschenk: Bienenwachstücher in deinem ganz eigenen Design! Warum du welche brauchst, wie du diese nutzt und wie solch ein individuell bedrucktes Merch aussieht, siehst du hier.
August 07, 2020 — Aurelija Vaitkute
Stichworte: Beefoodwraps
Nachhaltige Werbeartikel - ein Widerspruch in sich?

Nachhaltige Werbeartikel - ein Widerspruch in sich?

Für die Unternehmen ist eine solche Werbeart jedoch willkommen. Die Nachfrage nach umweltfreundlichen ECO-Werbeartikeln steigt. Unternehmen versuchen dem Trend der potentiellen Kunden nachzukommen, bei dem immer mehr die Begriffe „Bio“, und „Öko“ in den Vordergrund rücken. Durch vermehrte Umweltkatastrophen entsteht ein immer größer werdendes Umweltbewusstsein in der Bevölkerung und das Bestreben der Menschen, nachhaltig zu handeln wächst stetig.
März 21, 2020 — Aurelija Vaitkute
Personae und Zielgruppen: perfekte Werbeartikel finden

Personae und Zielgruppen: perfekte Werbeartikel finden

Zur Identifikation geeigneter Werbegeschenke ist es hilfreich, sich nicht nur über die Zielgruppe Gedanken zu machen, sondern noch etwas mehr in die Tiefe zu gehen. Personas sind idealtypische Vertreter mit Biographie, Lebenseinstellung und Interessen. Einen solchen fiktiven Charakter zu interviewen oder gleich mehrere in Gruppendiskussionen interagieren zu lassen, kann sehr hilfreich sein, wenn es gilt herauszufinden, ob ein Artikel wirklich geeignet ist.
März 20, 2020 — Aurelija Vaitkute
Warum Unternehmen Werbeartikel einsetzen?

Warum Unternehmen Werbeartikel einsetzen?

Ein schönes nachhaltiger Werbeartikel mit einem attraktiven Logo wird im B2B- und B2C-Geschäft zu positiven Emotionen und einer aufgeschlossenen Grundhaltung gegenüber Deiner Firma führen. Im besten Falle ist das Give-away so interessant gestaltet, dass auch andere darauf aufmerksam werden und nachfragen. So kann durch Promotion aus einem Kunden ein Multiplikator werden, der gleichzeitig als Referenz für Dein Unternehmen funktioniert und Dir somit einen weiteren potentiellen Kundenkreis erschließt.
März 19, 2020 — Robin Tran