Nachhaltige Projekte

Deine individuelle
Anfrage

Wir realisieren jedes nachhaltige Projekt mit Euch! Mit jahrelanger Erfahrung, einem großen Pool aus nachhaltigen Lieferant*innen und unserer Kreativität kreieren wir ein einzigartiges Werbekonzept für deine Marke und dein Unternehmen!

• Individualisierte gefüllte Werbeboxen
• Eigene Produktwünschte oder Produktherstellung
• Konzepte für jeden Anlass
• Professionelle & kreative Beratung

1. Konzeption

Deine Marke, dein Konzept. Egal auf welchen Anlass abgestimmt: von Onboarding, Kundenüberraschung oder Guerilla Marketing. Gemeinsam entwerfen wir ganz unverbindlich deine individuelle Werbemittelstrategie.

2. Produktion

Nachdem das Konzept steht und alle Designs gestalten sind, gehen alle nachhaltigen Produkte nach deinen Kriterien und gewünschten Lieferdatum in Herstellung.

3. Lieferung

Deine bedruckten Produkte werden zu dir geliefert und können direkt verteilt werden. Gegen Aufpreis veranlassen wir auch gerne einen Einzelversand an separate Adressen.

Lass dich inspirieren

AUSZUG AUS BEISPIELPROJEKTEN

Lass uns Ideen austauschen!

Du bist auf der Suche nach Werbemitteln, dir fehlt aber noch die nötige Inspiration oder du findest bestimmte Produkte nicht? Dann schreibe uns gerne und wir helfen dir weiter. Gerne kreieren wir auch gemeinsam für dein Unternehmen ein Konzept, eine Werbebox oder Präsentation individuell auf deine Wünsche zugeschnitten.

Noch Fragen?

..zum Produkt, der Individualisierung oder du hättest gerne noch weitere Vorschläge? Ruf doch einfach an.

Moin, ich bin Robin (CEO)
Tel: +49(0)40 - 524 730 623
Mail: r.tran@vanilla-pepper.de