Personalisierte Lunchboxen

ab 3,54 €

ECO Lunchboxen als Firmengeschenk
vollständig in deinem Design. In verschiedenen Größen und Varianten wie mit Bambusdeckel, aus Weißblech oder aus Edelstahl.

• Nachhaltige Materialien
• 100 % recyclebar
• Schnelle Lieferung
• Komplett individualisierbar

3 SCHRITTE

SO EINFACH GEHTS

1. Design

Du sendest uns ein fertiges Design oder dein Logo (.pdf). Wenn du Hilfe beim layouten oder kreativen Prozess brauchst, steht dir unser Grafikteam zur Verfügung.

2. Schritt

Wenn du zufrieden mit dem Design bist, gehen die Tücher direkt in die Produktion. Das kann 2-4 Wochen dauern.

3. Schritt

Die fertigen Produkte werden zu dir geliefert und können direkt verteilt werden. Gegen Aufpreis veranlassen wir auch eine separate Adressenlieferung.

3 VERSCHIEDENE GRÖßEN

UNSERE AUSWAHL

Unsere robusten Eco-Lunchboxen kommen in 3 Varianten: eine in Weißblech, eine in Edelstahl und eine mit Bambusdeckel.



Du hast die Wahl zwischen einer Lasergravur oder Brandstempel Veredelung auf dem Deckel.

Nachhaltiges Produkt, nachhaltige Werbewirkung

Gemeinsam mit dem Nachhaltigkeitsbewusstsein ist die Anfrage an Lunchboxen in den letzten Jahren stark angestiegen. Brotdosen sind schnell mitgenommen und überall präsent.

Qualität für einen guten Preis

Uns liegt Qualität sehr am Herzen, denn die Produkte sollen dein Unternehmen repräsentieren.

GEMEINSAM GEBRANDET

UNSERE KUNDEN

Frage jetzt deine Lunchboxen an!

Das ist genau was du gesucht hast und jetzt fehlt nur noch dein Design? Dann schreibe uns ganz unverbindlich deine Wünsche auf und wir melden uns spätestens innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Robin Tran, CEO

r.tran@vanilla-pepper.de | +49(0)40 - 524 730 623