Referenz: Nachhaltige Socken und Schals mit Logo x TÜV Nord
Nachhaltige Werbemittel für eine Zukunft im Einklang mit der Umwelt - Die Antwort auf eine grünere Welt bei TÜV Nord!
TÜV Nord, eines der weltweit führenden Technologiedienstleistungsunternehmen mit einem Netzwerk in über 100 Ländern, hat nicht nur eine Verpflichtung zur Qualität und Sicherheit, sondern auch zur Nachhaltigkeit. In einer Welt, in der Umweltbewusstsein immer wichtiger wird, hat TÜV Nord einen Schritt in die richtige Richtung unternommen, indem sie nachhaltige Werbemittel in ihre Marketingstrategie integrieren.
Werbemittel mit neuer Abteilung und Messen Präsenz
Zur Eröffnung der neuen Abteilung von TÜV Nord als auch für eine Messe wurden nachhaltige Werbemittel gestaltet, die an Ihre Mitarbeiter*Innen und Kund*Innen verteilt wurden. Das Projekt legte den Schwerpunkt auf die Vorstellung der neuen Abteilung sowie der Integration von Nachhaltigkeit. TÜV Nord entschied sich dabei für zwei nachhaltige Werbemittel, die beide in Europa hergestellt werden und kurze Lieferwege garantieren. Beide Werbeartikel sind im individuellen TÜV Nord Design bedruckt und präsentieren Ihre neue Abteilung der Welt.
Nachhaltiger rPET multifunktionale Schal
Eines der neuesten nachhaltigen Werbemittel von TÜV Nord ist der multifunktionale Schal, hergestellt aus recyceltem PET.
Der Schal ist umweltfreundlich, da es dazu beiträgt, die Menge an Kunststoffabfällen zu reduzieren und Ressourcen zu schonen. Seine Multifunktionalität erhält es durch die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten, ob als Schlauchschal, Stirnband, Mütze oder Haargummi. Als Multitalent ist der rPET multifunktionale Schal für jeden etwas und das ideale Werbe-Goodie.
Nachhaltige Socken mit Impact
Der zweite Teil vom Projekt mit TÜV Nord wird durch unsere GOODSOCKS ergänzt. Die Socken sind aus recycelter Baumwolle und rPET hergestellt, die zusätzlich die GRS- und OEKO-Tex-Zertifizierung tragen.
Nicht nur ökologisch nachhaltig überzeugen diese Socken, auch die soziale Verantwortung wird erfüllt, denn 5 % des Gewinns werden an die Plastic Soup Foundation gespendet. Bei der Produktion wird auf Bleichmittel, Farben und Chemikalien verzichtet, das bis zu 1000 Liter Wasser einspart.
TÜV Nord Werbeartikel im Überblick:
- aus rPET Materialien
- Made in Europa
- vollständig individualisierbar
- OEKO-Tex zertifiziert
- GRS-zertifiziert
- preisgünstig (unter 4 €)
Investition in eine nachhaltige Zukunft
Indem TÜV Nord auf nachhaltige Werbemittel setzt, zeigt das Unternehmen sein Engagement für eine grünere Zukunft. Dies ist nicht nur ein Schritt in die richtige Richtung für das Unternehmen selbst, sondern auch eine Inspiration für andere, es gleichzutun. Denn gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen.
Der Merch kam überall super an und inspirierte sogar auf der Messe andere Firmen, auch diese Socken über uns zu branden. Wir freuen uns sehr auf viele weitere nachhaltige Projekte.