Nachhaltig. Preiswert. individuell.

Nachhaltige
Weihnachten

  • Kleine & Große Adventskalender
  • Weihnachtssüßgkeiten & Schokomänner
  • Geschenksets & Geschenkboxen für jeden Preis
  • Zertifikate wie FSC, kompostierbar, biologisch abbaubar uvm.
  • Einzelversand & Konfektionierung möglich

Weihnachten kommt immer schneller als man denkt. Eine kleine und wertige Überraschung als Firmen- oder Kundengeschenk ist immer ein schönes Dankeschön zum Jahresabschluss. Wir haben für Euch eine große nachhaltige Auswahl zusammengestellt für Weihnachts Give Aways - von Rettergut Weihnachtsmännern, gebrandeten Boxen bis hin zu Adventskalendern aus kompostierbaren und FSC zertifizierten Verpackungen.

Eigene Weihnachtsbox

Neben leckeren Geschenken ist es sehr beliebt eine kleine Weihnachtsbox oder einen Beutel gefüllt mit Überraschungen an Mitarbeiter:innen und Kund:innen zu verschenken. Wir realisieren jedes Projekt mit Euch und bieten sogar Europaweiten Einzelversand an. Von einer kuschelig bestickten Decke mit Karte ist bis hin zu einer größeren Auswahl an nachhaltigen Geschenken!

Nachhaltig gebrandet

Frage ganz unverbindlich Deine Weihnachtsideen an:

Lass uns gemeinsam was wundervolles kreieren und Kund*innen und Mitarbeiter*innen nachhaltig überraschen! Kontaktiere uns und lass uns deine Wunschvorstellungen wie Menge, Preis und Anlass oder Produktideen wissen. Du weißt schon was du willst? Umso besser, dann lass uns direkt loslegen.

Noch Fragen?

..zum Produkt, der Individualisierung oder du hättest gerne noch weitere Vorschläge? Ruf doch einfach an.

Moin, ich bin Robin (CEO)
Tel: +49(0)40 - 524 730 623
Mail: r.tran@vanilla-pepper.de

Customer reviews
Customer reviews
Die Kerzen sehen super aus, vielen Dank!
— Thomas Sabo